Samstag, Februar 25

jeder tag ist einfach wie ein traum, ich hoff ich wach nie auf


hey ladys. wie gesagt war ich dienstag bei meinem freund. mittwoch hatte ich dann abends training. donnerstag hab ich mein zimmer umgestellt und schody kam noch vorbei. freitag hab ich dann meinen ganzen tag bei rojin verbracht. heute werd ich gleich zu papa fahren, mit luisa noch zusammen für englisch lernen & dann werden wir uns auch schon fertig machen da es heute abend zu inas feier geht mit den ganzen. sonntag morgen muss ich dann leider früh aufstehen um zu ner bekannten zu fahren und brunchen oder so,danach hab ich noch ein spiel. dieser abend wird so gut! ♥♥♥
 


1 Kommentar:

  1. du hast einen schönen blog :)
    deine bilder sind toll!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

süße stalker