Freitag, März 2

with the hope of being something special in life

hi. ich bin auch mal wieder da. also diese woche war scheiße,aber mal so richtig. am montag war ich kurz bei schody, am dienstag bin ich dann mit torben,celine,louisa,katha,melissa & ina ins new orleans gegangen und haben uns nen schönen singleabend gemacht,wie celine sagt :D mittwoch wurde ich dann krank und war donnertsag im krankenhaus bis heute. die hatten verdacht auf ne entzündung am blinddarm, aber bevor sie mich erstmal ganz durchgecheckt haben,meinten die gleich ich sollte operiert werden,na toll. auf jeden fall wurd ich heute dann entlassen und zum glück nicht operiert. aber naja das gehört nun nicht hier hin,auf jeden fall war es ne ziemlich scheiß woche,auch noch wegen anderen gründen. dieses wochenende bin ich bei papa und joa,wird wohl nichts spannendes passieren. ich meld mich dann wieder,machts gut.
du fehlst mir

Kommentare:

  1. Hallo :).
    Ich habe dich getaggt. Es wäre wirklich nett wenn du meine Fragen beantworten würdest.
    Danke schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  2. heey :*
    Du hast nen echt super Blog, deine Bilder sind echt schön und auch das Design gefällt uns! :-)
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern, deswegen würden wir uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, und vielleicht gefällt unser Blog dir ja und du folgst uns ? Das wäre echt supersupertoll *_* !
    küsschen' isabella & lea <33

    AntwortenLöschen
  3. iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder! Meine Freundin und ich sind auch auf der Suche nach Lesern und wir würden uns richtig freuen wenn du oder andere mal bei uns vorbeischauen würden :) PS: deine Bilder sind echt alle toll.
    ELEO

    AntwortenLöschen
  5. Unser Blog ist übrigens der hier :D
    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ihr seit süß zu zweit ;)
    Liebe Grüßeee von mir...

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt:)
    Viele grüße ♥
    http://meret-quade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du bist schön :);*

    http://franzi-unendlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohje.. das hört sich gar nicht gut an.. hoffentlich geht es ganz schnell wieder bergauf!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

süße stalker