Montag, Februar 20

wenn aus liebe leben wird



oh oh.ich poste viel zu wenig,entschuldigung. also mittwoch hatte ich training. donnerstag hatte ich lange schule und hab anschließend nur für deutsch gelernt. am freitag bin ich dann zu papa & später war ich noch bei luisa mit sandy. dort hab ich dann auch meine nacht verbracht. alle waren im lagerhaus,und meine beste freundin & ich liegen zuhaus gemütlich im bett und genießen es wieder zusammen zu sein. ich finde,das ist viel mehr wert,als immer bei jeden partys dabei zu sein damit man bloß nichts verpasst. meine beste freundin ist ganz besonders ♥♥♥ am samstag war ich dann mit ihr noch im werrepark um mir mein zweites ohrloch nachstechen zu lassen. sonntag hatten wir dann ein ziemlich brutales spiel und danach bin ich noch auf zu schody gefahren. montag hatte ich schulfrei und lag den ganzen tag nur im bett. morgen werd ich dann zu schody fahren. die ganze woche lang werd ich nicht posten da ich freitag den lernstand schreibe und dafür ziemlich lernen muss. hier kommen erstmal wenige bilder von freitag. vielleicht poste ich die tage auch noch andere bilder,damit ihr wenigstens was zum gucken habt. machts gut!
 
 


Kommentare:

  1. Heey! Süßer Blog & schöne Bilder ;) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? hab dich schonmal abonniert, kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://ilyadesetoiles.blogspot.com/
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Heeey! Ich habe dich getaggt! Es wäre wirklich sehr, sehr nett wenn du meine Fragen beantworten würdest.
    Ein großes Dankeschön schon mal ♥

    AntwortenLöschen

süße stalker