Montag, April 16


hey. die letzte woche war ich sehr viel unterwegs und hatte leider keine zeit zum posten. deswegen poste ich jetzt auch nur kurz was ich gemacht hab. am dienstag war ich mit den mädels im werre park. mittwoch war dann meine beste freundin bei mir und tagsüber waren wir in der stadt in löhne mit den mädels und abends mit den anderen leuten draußen gewesen. über nacht war sie auch noch bei mir und donnerstag sind wir dann mit lukas in die stadt gefahren. freitag bin ich mit meiner schwester zu papa gefahren und wir haben uns zu 3. einen schönen abend gemacht und gekocht. 

die bilder sind nicht besonders gut bearbeitet, habe es auch das erste mal mit einem anderem programm ausprobiert. und gerade interessant sind die bilder auch nicht, in den nächsten tagen kommen noch weitere.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Berlin und dein Blog ist auch echt toll.
    Lust auf ggs folgen??
    Würde mich freuen:-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

süße stalker