Montag, April 9

ich reiß' den scheiß an mich ran


berlin war so gut! viel durch die ganze stadt gelaufen & ein wenig geshoppt. war schön, mal nen klaren kopf zu kriegen. gestern abend bin ich wieder gekommen und hab mich gleich aufs fahrrad gesetzt und bin zu josi gefahren. dann waren wir noch unterwegs. heute bin ich dann zu schody gefahren und war später noch im new orlenas mit celine & josi. ich poste jetzt nur ein bild aus berlin mit meiner schwester, die restlichen kommen im laufe der woche. machts gut!

Kommentare:

  1. Heey :) Sag mal mit welchen Programm bearbeitest du deine Bilder? Und wie machst du das, dass deine Haut immer unheimlich gut ausschaut? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe starbucks*__*
    &nd Berlin erst :o <3
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

süße stalker