Freitag, Januar 13

taggen, jo


yeho ich wurd getaggt. ich höre das erstmal davon und weiß gar nicht genau was es ist. egal,ich mach einfach mal mit. ich denke ich beantworte nur die fragen,weil ich keine lust dazu hab jemand anderen zu 'taggen' und mir fragen auszudenken,hihi. also ich wurde von meiner lieben sandy und von svenja getaggt. nun fang ich mal an. 

Fragen von Sandy:
-Habt ihr eine Lieblingsmarke, wenn ja welche?
 Hollister, H&M
-Warum gefällt es euch einen Blog zu besitzen?
 man kann ihn gestalten wie man es will,der fantasie freien lauf lassen und bilder posten.
-Schönstes Urlaubsziel?
 Amerika
-Welche Musikrichtung?
 Deutschrap und sowas
-Wo wollt ihr später mal leben?
 Amerika
-Lieblings Parfüm?
 irgendeins von Escada
-Wo geht ihr am liebsten shoppen? 
 überall wo es gute läden gibt :D

Fragen von Svenja:
1.Welche Kamera benutzt/habt ihr ?
 Canon EOS 550d
2.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ?
 Frühling & Sommer
3.Lieblingslied ?
 zurzeit viel zu viele
4.Dein Lieblingsspruch ?
 das leben ist zu kurz,also machen wir das beste draus. (ist nicht wirklich ein spruch,aber er gefällt mir)
5.Was ist dein größtes Hobby ?
 Fotografieren 
6.Wo möchtest du später Leben/Urlaub machen ?
 Amerika
7.Wie kamst du auf dein Blog Namen ?
 durchn' lied
8.Schokii oder Gummibärchen ?
 Schokolade
9.Was hast du immer dabei ?
 Handy, Canon EOS 550d, Geld, Haarspray und das wars auch glaub ich schon.
10.Haustiere ? Wenn ja welches ?
 nööö
11.Langschläfer oder Frühaufsteher ?
 langschläääääääfer (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker