Donnerstag, Januar 12

auch diesmal ist alles nicht perfekt genug


es gibt nichts zu erzählen, gar nichts. ich war gestern den ganzen tag zuhause,da ich krank bin und heute werd ich das gleiche tun. ich bin erkältet,hab fieber und kopfschmerzen - alles halt. den ganzen tag nichts zu tun ist auch ganz cool. vielleicht werd ich ein paar bilder machen und sie euch heute abend oder so zeigen. morgen fahre ich dann zu schody und samstag gehts auf nach dortmund mit meiner schwester. shoppen gehen in hollister und primark und sowas. machts gut! 



Kommentare:

  1. du wurdest getaggt :D
    ich mag dein Blog voll :)

    lg
    http://svenja-letsdoit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir sehr, du bist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

süße stalker