Sonntag, Januar 15

etwas magisches,was uns vereint


also meine lieben. entschuldigung,dass ich so lang nicht mehr gepostet hab. aber in letzter zeit habe ich andere sorgen. am freitag war ich bei schody,samstag dann war ich mit meiner schwester in dortmund ordentlich geshoppt. die anziehsachen die ich mir gekauft hab,werd ich im laufe der woche posten. danach bin ich noch spontan mit jana ins lagerhaus,war ziemlich gut. die bilder gibts dann auch im laufe der woche. heute ist sonntag,was ein scheiß tag würd ich mal sagen. ich hatte ein spiel,und wir haben verloren. ansonsten hab ich den ganzen tag nur noch gechillt und ja. morgen geh ich dann noch zu schody. machts gut :>



LAGERHAUS (:


ich sag nur dass es ein genialer abend war :DD

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir am besten :) toller Blog

    xo
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog (:
    xx-Rubina
    labonnvie.blogspot.com <<

    AntwortenLöschen

süße stalker