Sonntag, Januar 1

leben ist das,was passiert,während wir anderes planen



Am Freitag war ich noch mit Luisa,Schody & Alen im Werrepark. Danach bin ich mit lui wieder zurück,dann hat uns mein Papa abgeholt und ich war das ganze Wochenende über da. Samstag Abend bin ich dann auf zu Schody,danach sind wir mit Alen,Arthur und Dennis zu Nils gegangen. Dort waren dann die anderen alle. Bilder hab ich nicht gemacht,da meine Gedanken woanders waren und ich denke ihr wisst ja alle wie das Feuerwerk aussieht und eigentlich ja auch immer gleich,von daher. Ich hab mir den abend ziemlich anders vorgestellt,viel besser und einen guten rutsch ins neue jahr hatte ich mal so gar nicht. Ist auch egal,war auf jeden fall nicht gut. Trotzdem ein fettes Danke an die Leute,die für mich da waren! und schade,dass meine beste Freundin nicht dabei sein konnte - du hast mir sehr gefehlt,wie immer. heute bin ich noch mit zu schody gefahren. egal was war und egal was kommen wird,Schatz, ich liebe dich! danke für alles,für dieses schöne und sichere Gefühl,dass du mir gibst und für die wundervolle Zeit,die hoffentlich noch so weiter gehen wird. danke,für diesen Halt. ich liebe dich! 


1 Kommentar:

süße stalker