Freitag, Dezember 30

erwachsen ist zu fehlern zu stehn'


am Mittwoch war ich noch bei Schody,danach bin ich mit Jana zu Marie & Jacqueline gefahren. Wir haben Mädelsabend und sowas gemacht. Die Bilder die entstanden sind werde ich dann morgen posten,da ich im moment oft unterwegs bin und nicht dazu komme zu posten. Donnerstag war ich mit Luisa,meiner Mama & Luisas Mama in Minden. Danach bin ich noch mit Luisa zu Marcel gefahren,mit Schody und den anderen allen. War ein sehr guter Abend! Jetzt ist Luisa noch bei mir und evtl. sind wir später noch mit Schody und Alen unterwegs. Ihr werdet dann morgen oder heute abend von mir hören. Machts gut ♥♥

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog, Carla:)!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt megaschöne Bilder und ein wirklich toller Blog.
    Frohes, neues Jahr im Übrigen ! ;)

    AntwortenLöschen

süße stalker