Freitag, Januar 6

lass tränen laufen,gedanken halten ein leben lang


yeho,endlich 14 hihi. am donnerstag hatte ich endlich geburtstag und meine liebe luisa ist gekommen. wir haben uns einen gemütlichen tag gemacht und später waren wir noch spontan mit schody und alen unterwegs. war insgesamt ein sehr amüsanter abend mit den dreien. freitag ist schody gekommen und wir wurden dann von papi abgeholt und waren den rest des tages noch bei papa. das letzte wochenende der ferien werde ich bei meinem papi verbringen. auf jeden fall war es ein sehr schöner abend mit schody. morgen wird schody dann nochmal kommen,und mal schauen was wir dann machen. achja,bevor ich es vergesse - zum geburtstag habe ich konzertkarten fürs casper konzert bekommen,einen neuen laptop,ein handbuch für meine canon 550d,schuhe,ein parfum und noch duschgel und sowas. von meiner besten freundin hab ich ein nrw-zugticket bekommen,also werden wir uns irgendwann zu zweit einen sehr schönen tag machen und durch ganz nrw fahren hihi und von meinem geliebten,hab ich eine wunderschöne thomas sabo kette bekommen fühl dich geliebt und geküsst von mir,danke dafür







ich tättowier mir deinen namen übers herz,mit ankern damit jeder weiß wo meins hingehört,
nen leuchtturm daneben egal wie neblig es leitet mich, schwalben an den hals
damit jeder sieht wie frei wir sind









Kommentare:

  1. Alles Liebe ;)
    übrigens, ich liebe deinen Blog! Die Art wie du fotografierst und besonders deinen Header!
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Mona ♥

    http://www.yourvoiceinmymemory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? wenn ja, verfolg mich einfach und ich verfolg dich sofort zurück, sobald ich dich in meiner Leserliste sehe :)

    AntwortenLöschen

süße stalker