Samstag, Januar 7

endlich laufen lernen,endlich angefangen aufzuhören


wow,was ein tag. ich bin heute morgen extra früh aufgestanden,um mich beim bäcker zum frühstücken mit sarah zu treffen. dafür hat es sich auch gelohnt! endlich hab ich sie wiedergesehen. danach ist schody zu mir gekommen. gibt nichts großartiges zu erzählen. morgen werd ich wahrscheinlich zu schody fahren. genießt die letzten ferientage. machts gut :)





ich liebe dich,danke für alles, boy ♥♥♥


Kommentare:

  1. Du bist mir durch die Blogvorstellung von Marie aufgefallen und ich muss sagen:
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey (; ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, gefällt mir sehr gut! Deshalb bin ich natürlich auch dein neuester Follower (;

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir auch meinen blog anschaust, besonders wenn du mir zurückverfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße fotos und schöner blog! ;-)

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und danke fürs verfolgen ;D Deine Haare finde ich cool. Hält dein Pony von alleine oder machst du Haarspray in deine Haare o.ä. ?
    CASPER !!! ♥♥♥ Warst du mal auf einem Konzert von ihm ?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist haarspray. nein,aber ich fahre bald auf ein konzert von ihm (: danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch über eine Blogvorstellung zu deinem Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut :)

    Ich werde dich verfolge und würde mich seeehr freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    http://find-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

süße stalker