Dienstag, Januar 3

when she was just a girl ..



montag hatte meine schwester geburtstag. abends sind wir dann essen gegangen,war ganz gut. dienstag (heute) war ich den ganzen tag bei schody ♥♥♥ morgen steht soweit noch gar nichts an,mal schauen ob ich noch was spontanes plane und was sich so ergibt ansonsten bleib ich einfach mal zuhaus,das ist doch auch nicht ganz schlecht oder? übrigens hab ich donnerstag geburtstag hihi. ich hab mir nichts großartiges gewünscht,mal schauen was ich bekomme. ich lass mich einfach überraschen was ich so bekomme. achja,ich hab mir vorgenommen 12 kilo abzunehmen. ich hoffe dass ich das hinkriege,aber das wäre mein absolutes traumgewicht 12 kilo weniger zu wiegen. demnächst werd ich zum friseur gehen,und meine haare goldiger und etwas dunkler färben. sie sollen so cremefarbig sein und halt goldig. naja machts gut,bilder gibt es demnächst auch wieder




Kommentare:

  1. wie groß bist du und wie viel wiegst du? :P

    nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heey , ich hab' nen neuen Blog :)
    Es würd mich freuen, wenn du den wieder verfolgen könntest.
    Ich frag nur in deinem Interesse , denn du warst auch Leserin meines alten blogs ! :D
    d-omino.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süße stalker