Dienstag, September 13

love love love ♥

hey meine wenigen,lieben Leser. Montag war ein ziemlich langweiliger tag,schule war wie immer eigentlich ganz ok. Ich war Mittags mit meiner Mami unterwegs,wir haben die ganzen Schulsachen erstmal besorgt & waren dann noch im Werre-Park! Wollte mir eigentlich nur einen bestimmten Cardigan kaufen,wurde aber dann doch noch ein bisschen mehr,thihi. Poste in der Woche mal Bilder,von meine ganzen neuen Sachen die ich so in den letzten paar Wochen mir gekauft hab. heute war schule sehr gut,warum? weiß ich auch nicht. aber es läuft im moment alles besser als erwartet. später war ich dann bei Schody ♥. gerade gucke ich Cover my Song & trinke nen leckeren Tee. bis morgen meine lieben ♥♥♥






Schody ich Liebe Dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker