Freitag, September 16

lebe, liebe, lache

da ich ja seit Dienstag nicht mehr gepostet habe, schreibe ich jetzt mal was ich so in den letzten Tagen gemacht hab. Also Mittwoch ist nicht viel passiert, nach der Schule bin ich nachhaus & hab Hausaufgaben gemacht,danach hab ich Torben von der Schule abgeholt, weil er bis 3 uhr Schule hatte & dann waren wir bei ihm und haben gezockt. später dann bin ich zum Training gefahren mit Luisa ♥ donnerstag hatte ich bis kurz nach 3 Schule, weil ich noch Literatur hatte, das ist irgend so ein Fach das man hat wenn man in Mathe, Englisch oder Deutsch kein Förderunterricht braucht, find ich gut! :D auf jeden Fall hab ich mich dann ganz schnell fertig gemacht & ich bin auf zu Luisa,weil wir vom Handball so nen Fototermin hatten wo alle Mannschaften fotografiert wurden. Danach bin ich noch kurz mit Mama innen Werre-Park gefahren und wollte eigentlich noch zu Schody ♥ da es aber leider schon so spät war,durfte ich nicht mehr raus. 
Heute ist Freitag,Luisa kam nach der Schule schon sofort zu mir & hat auf mich gewartet. Sie war schon um viertel vor 12 bei mir, & ich kam erst um halb 2, aber meine liebe hat ja mal wieder Fernseh geguckt :D Danach haben wir uns fertig gemacht & sind auf zur Grundschule und haben uns da mit Schody, Arthur, Fuat, Edy, Christian, Ronaldo & noch so anderen Typen getroffen, war ganz gut. Achja, eben kam dann grad noch Schody♥, Arthur & Christian vorbei, so nen Überraschungsbesuch, voll süß :D Morgen fahre ich dann zu Schody & später fahren wir dann innen Werre-Park. Poste morgen abend wieder, bis dann ♥


ich Liebe Dich ♥

Kommentare:

  1. du hast von mir einen Blogaward erhalten (:
    schau doch mal vorbei :*
    http://isaaaaaaaaa.blogspot.com/2011/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. du hast von mir einen Blogaward erhalten (:
    schau doch mal vorbei :*
    http://fraaeenzi.blogspot.com/2011/09/ich-habe-einen-blogaward-von-isabel.html

    AntwortenLöschen

süße stalker