Sonntag, September 11

Wochenende (:

Am Freitag bin ich nach der Schule gleich auf zu Luisa,dort haben wir dann noch den nachmittag verbracht. Irgendwann haben wir uns auch dann fertig gemacht,dann kamen Sandy,Bea & Eileen. Dann gings auf zu Lisa,was ich ja schon mitgeteilt habe. Mädels? das war ein sehr schöner abend mit euch ♥ später dann brach sandys papi luisa & mich nachhaus, und ich hab die nacht bei luisa verbracht. samstag morgen dann haben wir uns fertig gemacht & sind auf in die Stadt um celine zu sehen,die aber leider nicht da war. wir haben uns verpasst! naja luisa & ich sind dann noch auf in die Eisdiele & haben uns ein lecker Eis gegönnt. daraufhin hat mich luisa zum Bahnhof gebracht,haben auf den Zug gewartet & ich bin auf nach bad Oeynhausen. dort hat mich dann schody abgeholt und wir waren dann noch im kurpark und haben dort unsern abend verbracht. sonntag dann hab ich mich fertig gemacht & bin durch den regen auf zu Schody,bei ihm dann haben wir filme geguckt. insgesamt war das wochenende sehr gut ♥ 


 wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker