Dienstag, Februar 12

1202 ♥

So meine lieben Leser, tut mir wirklich leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich denke mal es wird auch in der nächsten Zeit nicht anders sein. Mittlerweile bin ich kaum am Pc und nur noch übers Handy ab & zu online, und zum posten komme ich auch nicht. Über Instagram (carlaherz) erfahrt ihr mehr über mich, vielleicht wollt ihr mir ja da folgen. Machts gut ♥

1 Kommentar:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen

süße stalker