Mittwoch, August 8

langer post über die ferien

Meine Ferien bis jetzt sind super! Leider schaff ich es nicht jeden Tag zu posten und euch mitzuteilen was ich gemacht habe,deswegen erzähl ich jetzt mal schnell & grob was ich so gemacht habe. Letzte Woche war ich mit meinem Papa in Stuttgart,da er geschäftlich dort hin musste. Am Wochenende gings dann endlich wieder zu meiner Mama (!!!) Freitag war ich mit Schody und ein paar Leuten weg und Samstag gings dann zu den Parklichtern mit den Mädels. Sonntag schlief Schody dann hier, haben nichts besonderes unternommen. Dienstag war ich erst mit Jana unterwegs und abends war ich dann bei Schody mit anderen und haben uns nen ziemlich guten abend gemacht (:D) Donnerstag kriege ich dann Besuch von meiner Liebsten & Freitag gehts mit ihr zu Schodys Spiel. Abends auf ner Hausparty mit Jana, Marie und Co :D Samstag auf ins Lagerhaus :D haha. Naja machts gut und euch auch noch schöne Ferien ♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Du hast so wunderschöne Augen *-*
    &total lange Wimpern ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein gott du bist so eine schönheit :)
    ich weiß noch einmal fuhrst du mit deinem fahrrad an mir vorbei und wir guckten uns so grimmig an, weil es so doll geregnet hatte haha

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne dich gar nicht haha, wer bist du ? :D

    AntwortenLöschen
  4. haha wir kennen uns auch gar nicht :D kenne dich nur aus ''erzählungen'' her hihi

    AntwortenLöschen
  5. schreib mich mal bei facebook an vielleicht kenne ich dich dann ja:D

    AntwortenLöschen
  6. och nö, ich trau mich nicht :D
    sorry, dass ich hier alles zu spame ...

    AntwortenLöschen
  7. nein tust du nicht :D mach ruhig :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig geiler blog *.* :D
    könntest du mir vielleicht dein html über e-mail schicken? (:

    AntwortenLöschen

süße stalker