Samstag, März 17

manchmal muss man einen menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

halluu. donnerstag war ich noch bei meinem papi, freitag dann war ich mit dennis unterwegs und wir haben ganz ganz viele bilder gemacht, zufällig kamen dann auch noch jana & torben dahin. eben war ich noch mit luisa unterwegs inner halle handball gucken. heute abend gehts dann zu marie in ihren geburtstag reinfeiern, thihi. das wird ein mega abend! morgen abends gehts dann endlich aufs casper konzert. ich denke ich werde dann erst wieder montag die ganzen bilder vom abend & dem konzert posten. weitere bilder von freitag kommen die tage noch. machts guuuuut :)

Kommentare:

  1. super Fotos!!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder:)
    und der kreuzring ist geil,woher hast du den?
    celina<3

    AntwortenLöschen

süße stalker