Montag, März 19

manchmal kann das leben so schön sein

hallö. der samstagabend bei marie war so ziemlich gut. die bilder zeig ich euch erst gar nicht, die wollt ihr auch gar nicht sehen! nächsten tag bin ich dann aufs casper konzert. genial ♥♥♥ heute war ich mit meiner mama & meiner schwester in bielefeld. hab mir nen tshirt gekauft, mehr aber auch nicht. naja machts gut.

Kommentare:

  1. Also irgendwie kann ich kein bisschen nachvollziehen, was alle an Casper so toll finden! Oo

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. das kommentar könntest du dir jetzt sparen.

    AntwortenLöschen
  3. casper *-* !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :)
    liebe grüße ♥
    http://laleloveyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, er war so genial! Warst du auch im Hyde Park? :)

    Liebe Grüße; http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süße stalker