Samstag, Februar 11

Entfernung kann zwei Menschen trennen,aber nicht zwei Herzen



hey meine leser. ich poste im moment echt nicht viel,weil ich nie zuhaus bin und es auch eigentlich nichts zu erzählen gibt. wie erzählt war ich am sonntag dann bei schody. montag bin ich mit meiner schwester innen werre-park gefahren und danach kam schody noch vorbei. ja er hat jetzt nen roller! und das find ich so gut,jetzt kann mich immer jemand fahren :D am dienstag kam schody kurz mit lukas vorbei. mittwoch dann war schody auch noch hier und danach hatte ich training,das ziemlich gut & lustig war! donnerstag hatte ich lang schule und bin danach mit schody innen werre-park gefahren,wo dann auch lukas & alen da waren. danach bin ich noch mit zu schody gefahren und hab auch meinen abend bei ihm verbracht. danach wurde ich dann auch von ihm nachhaus gebracht,hihi. ja roller fahren ist schon was cooles,vorallem wenn man hinten drauf sitzt :D freitag gab es zeugnisse,wie ihr ja alle wisst und ja meins war eigentlich ganz ok. später kam dann luisa,wir sind durch die stadt & durch den kurpark ein bisschen gegangen und es hat ziemlich gut getan,sich wieder so viel zu erzählen & über vieles zu reden,danke für alles maus. danach waren schody,lukas & edy noch da. joa,das wars dann auch mal. machts gut!






bitchfotos sind schon gail x33 :DD 
du bist die beste. ich liebe dich schwester ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker