Samstag, Februar 11

born to die


gleich hab ich ein spiel und bin danach bei papa. dort werd ich dann auch erstmal bis sonntag bleiben,da sonntag meine kleine schwester ihre geburtstagsfeier macht mit der familie. die kleine ist jetzt schon drei geworden,thihi. ich werde dann morgen bilder posten,von dem tag und alles. mal schauen was ich heute abend noch so mache nach meinem spiel. hier sind noch ein paar alte bilder,die ihr noch gar nicht kennt. schönen tag euch.


Kommentare:

  1. Mit welchem Programm bearbeitest du deine fotos?

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder. :)

    http://lifeistoshhortforddrama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist echt toll *:*
    wie hast du eigentlich das lied so reingestellt, ohne
    dass das video zu sehen ist ?

    xoxo L
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich zustimmen, das zweite Bild ist echt super getroffen!
    schau doch mal vorbei: dontbeshy-j.blogspot.com
    würd mich freuen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

süße stalker