Mittwoch, Januar 25

smoke weed every day




gestern hab ich sowi wiederbekommen,ich hab ne 1 hihi und ich hab nachmittags noch mathe gelernt. heute hab ich mit meiner schwester cupcakes gebacken und bin zum training gefahren. mehr gibts nicht zu erzählen. gute nacht. 

4 Kommentare:

  1. ich habe dich getagged :)
    http://remembermeguys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet & muss sagen, es gefällt mir sehr ! :) mach weiter so :* hast eine Leserin mehr :)
    ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blog Vorstellung mit machen würdest. Alles weitere auf meinen Blog <3

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog :) Könntest du vllt das Rezept posten? wäre lieb <3

    AntwortenLöschen

süße stalker