Sonntag, Januar 29

lass den stress einfach raus, das leben ist zu kurz also machen wir das beste draus

das wochenende war so ziemlich gut. samstag war ich ja wie gesagt beim friseur,die farbe gefällt mir auch ziemlich gut nur sie hat zu viel abgeschnitten und das gefällt mir mal so gar nicht. aber sie wachsen ja nach,also hoffe ich. danach haben wir gleich auf dem weg luisa abgeholt und sind mit zu mir. haben uns gleich fertig gemacht und sind dann abends auf zu denise & alens feier,die auch recht gut war. wir waren über 30 leute und die stimmung war super, auch wenn es ein paar zwischenfälle gab. die bilder werd ich später posten,da ich die noch nicht hab. später werd ich noch hausaufgaben machen und mit meiner lieben mami noch einen film sehen hihi, machts gut ♥♥♥ 






irgendwelche fotos die so im jahr enstanden sind, und das letzte ist von schody im urlaub ♥♥

1 Kommentar:

süße stalker