Dienstag, Januar 31

ich will endlich sommer



habt ihr auch diese sehnsucht nach dem sommer? ich hab einfach keine lust mehr auf den winter wenn es so kalt ist und immer mit den dicken winterjacken rumlaufen,ich hasse winter. ich will sommer,unbedingt. spät abends ist es noch warm & hell,überall mit dem fahrrad hinfahren und an einem see chillen oder so,ist das nicht viel besser als winter? finde ich schon. das lied was ich gepostet hat erinnert mich so an den sommer. 

die fotos sind alle im sommer entstanden. ich vermisse die zeit auf sylt mit sarah ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das sind schöne fotos..
    wünschte der sommer wäre schon hier


    Love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig toller Blog! :) Werde dich gleich verfolgen,vllt wirst du ja auch bei uns Leser: cynicalindividuals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie du mir aus der Seele sprichst!
    Ich kann es kaum erwarten, alle Urlaube gebucht und nun muss es endlisch Ferien geben!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder verleihen 'nen richtiges Sommergefühl, klasse! :-)

    dontbeshy-j.blogspot.com

    liebe grüße, Jule

    AntwortenLöschen

süße stalker