Samstag, Januar 21

irgendwas das fehlt, nur was?


hey. ich hatte heute nen spiel,und wir haben fast gewonnen aber was solls. danach kam luisa noch zu mir. mal wieder so nen mädelsabend mit filmen und ordentlich was zu essen. hat ziemlich gut getan und war voll schöni. morgen werd ich erstmal lernen und danach bin ich dann mit sandy unterwegs. die bilder kommen dann morgen,heute hab ich keine neuen zu posten,nur welche von meinem urlaub. bis dann.




1 Kommentar:

  1. hey^^ echt wundervoller blog, muss man sagen (:
    vielleicht könntest du uns verraten wie du das mit diesen youtubevideos hinbekommst so das du nur die anzeige von youtube siehst und nicht das video das was du bei deinem post ganz oben unter der unterrschrift hast, wir finden das irgendwie nicht raus. wäre nett von dir (;
    du kannst ja auch mal bei uns rein schauen:
    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com
    wir lesen jetzt regelmäßig und freuen uns auch auf jeden neuen leser ;*

    AntwortenLöschen

süße stalker