Samstag, Dezember 24

einfach nur leben

Schönen guten Tag. Abgesehen das heute Weihnachten ist und Bescherung und sowas war,hab ich nichts gemacht. Ich hab mich zu tode gelangweilt, und einfach nur gewartet bis es endlich los geht. Dafür hab ich fast die ganze Wohnung fotografiert,und ich muss sagen das hat mir richtig spaß gemacht,einfach durchs haus laufen und so viele dinge fotografieren, dazu habe ich auch noch andere Effekte und sowas ausprobiert,und so vieles wie möglich fotografiert.Nunja,als dann endlich Bescherung war, gabs auch was schönes,hihi. Das werdet ihr dann unten auf den Fotos sehen,ich sags euch jetzt schon - mega Bilderflut. Dieses Jahr Heiligabend,war für mich nicht so besonders,aber es war schön & ganz lustig mit meiner lieben Schwester & meiner geliebten Mami. Morgen gehts dann bei meinem Papi weiter, mit Tante & Onkel und sowas halt. die bilder seht ihr unten,doch bitte hört euch doch einmal dieses wunderschöne Lied an ♥























von meinem Schatz ♥














1 Kommentar:

süße stalker