Mittwoch, November 9

someone like you

Es gibt gar nicht viel zu erzählen. Als ich Nachhaus kam, bin ich auf zu Schody und hab ihm den Schlüssel wieder gegeben,den er bei mir gestern vergessen hatte. Als ich dann wieder Zuhaus war,war meine Schwester wieder endlich da! Sie war für drei Wochen in Amerika,und sie hat mir echt gefehlt. Eine Kette aus Amerika hat sie mir mitgebracht, und meine Schuhe sind übrigens auch gestern angekommen. Heute Abend hatte ich Training,ich war viel zu schlapp dafür und mir gings auch nicht besonders gut. Gute Nachti ♥



1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Lied. Es ist so toll toll toll!
    Schade, dass ich es nicht zum Konzert geschafft habe dieses Jahr, das will ich noch einmal im Leben live hören :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

süße stalker