Donnerstag, Oktober 6

und das ist alles nur in meinem kopf

training gestern war nicht so gut,da mir ziemlich schlecht & schwindelig war. ich saß die ganze zeit über nur aufer matte und war kreideweiß im gesicht. nunja,heute hatte ich bis 3 uhr schule,es war ziemlich lustig mit marlene & melis. ansonsten nur langweilig. opi hat mich dann vonner schule abgeholt und ich hab meinen tag bei omi & opi verbracht. war ganz gut,abwechslungsreich. in letzter zeit ist meine laune meistens nicht so gut & finde nicht wirklich  zeit für mich selber,hoffe aber das sich das noch ändert. morgen bin ich dann mit schody im werre-park,muss für die schule nen buch besorgen & schuhe kaufen. am samstag bin ich dann endlich in Paderborn mit meinem Onkel ♥ 


ich will auch nen tunnel!

Kommentare:

  1. cooler Blog ;)
    ich verfolg dich mal :)
    vll schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)

    Gute Idee !

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Eine neue Verfolgerin
    Liebe Grüße und guck doch mal bei mir vorbei
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süße stalker