Freitag, Oktober 7

paderborn

schule heute war nicht so,da wir von jemanden aus der klasse abschied nehmen mussten weil der ging undso,natürlich waren alle am flennen,aber was solls. danach hab ich mich fertig gemacht und wollte auf mit dem fahrrad zu schody,aber dann fing es an zu regnen. dann hab ich beschlossen,dass mama mich in den werre-park bringt & schody dann auch dort hin kommt. dann stand ich vorm werre-park,und hab ne sms von schody bekommen das er nicht kommt! :D  meine mami & ich sind dann auf zu schody,und dann hab ich da noch meinen tag verbracht. später hat mich schody dann nachhaus begleitet,zufuß! morgen kann ich leider nicht posten, da ich um 11 uhr zur nachhilfe muss,danach ein spiel habe & ich mich dann fertig machen muss,da ich mit meinem onkel endlich nach paderborn fahre. sonntag bin ich den ganzen tag am lernen,ich poste dann spätestens montag wieder. schönes wochenende euch noch ♥


mein schuh,den ich mir schon vor längerem gegönnt habe (:

1 Kommentar:

süße stalker