Samstag, Oktober 22

koffer gepackt, es kann los gehen!


so meine lieben leser, meine koffer sind gepackt und es kann auf auf in den flieger gehen. morgen fahre ich erst nach hannover mit oma & opa,dann geht montag morgen unser flieger in die türkei und dann gehts los auf die AIDAdiva. dort werd ich mich eine woche einquartieren und nach griechenland & ägypten fahren. ich denke ich nehme papas canon mit,wenn ich darf. wenn ich wieder da bin,werd ich erst posten. einerseits freue ich mich total,einmal weg hier und es in 30° grad genießen aber andererseits werde ich bestimmte personen vermissen. ihr fühlt euch schon angesprochen,ich werd immer an euch denken ♥

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog, hab dich verfolgt :)
    dein pony, ich liebe ihn, ich hatte auch mal einen, aber er ist rausgewachsen und jetzt will ich mir wieder einen schneiden lassen, hab aber angst das es scheisse aussieht, haha :D

    AntwortenLöschen

süße stalker