Samstag, Oktober 22

herz an die besten ♥

so meine lieben,tut mir leid das ich so lange nicht gepostet habe. donnerstag hab ich noch meine haare getönt und was kam dabei raus? GRÜN-GRAU! danach war ich noch mit rojin & jana unterwegs,bei mecces und irgendwie überall. freitag kam die liebe luisa zu mir,wir haben uns nen schönen mädelsabend gemacht und nachts noch nen spaziergang durch den kurpark. das hat gut getan,sich mal wieder schön zu unterhalten. heute morgen sind wir früh aufgestanden & ich auf zum friseur. danach bin ich zu luisa gefahren,und dann gings auf auf nach bielefeld! ich habe zwar etwas gefunden,mir aber nichts gekauft da ich nicht so viel geld dabei hatte und ich mir auch gar nichts kaufen sollte. meinen abend hab ich noch bei schody verbracht,ich liebe dich über alles schatz ♥ bilder gibts nicht,da meine kamera schon wieder kaputt ist und bei saturn liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker