Montag, September 5

save tonight

heute war ich mit der lieben Karmen unterwegs. wir hatten vor, uns um viertel nach 3 in Löhne City zu treffen,aber dadurch das ich meinen Wecker um 10:30 uhr wieder ausgestellt hab und eingepennt bin,hab ich bis halb 4 geschlafen. sofort hab ich ihr bescheid gesagt,ob wir es auf eine stunde verschieben & sie meinte,dass sie selbst verschlafen hätte. So haben wir uns um halb 5 getroffen,da ich nicht gut im Timing bin kam ich etwas zu spät. Aufjedenfall gingen wir kurz in den Rossmann und haben uns was zu trinken gekauft,danach auf in die Eisdiele. Wir haben uns ein Fladenbrot mit Käse und Schinken & ein Erdbeer Traumbecher gegönnt. lecker! danach sind wir schnell zum Gymnasium gefahren,wegen dem Lauftraining. danach haben wir uns noch nen kurzen,aber schönen abend gemacht mit fotos und sowas. sehr schöner tag,sie mal wieder zu sehen ♥♥♥







Karmens Bounty noch reingesteckt,was sie zufällig noch mit hatte :D


thihi,ich am lachen :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker