Mittwoch, September 7

.. always fall for your type

Gestern bin ich mit meiner Schwester einkaufen gefahren,weil meine Mami ziemliche Kopfschmerzen hatte. Wir waren lange & viel unterwegs,auch im Werre-Park. Später dann haben wir lecker Fladenbrot mit Schinken & Käse überbacken gegessen. Danach war ich noch kurz am pc,aber hatte keine Lust zu Posten,weil ich ziemlich miese Laune hatte,was ich jetzt immer noch hab aber keine Ahnung warum. Vielleicht werde ich jetzt nicht mehr so oft was interessantes posten oder überhaupt posten, ich werde mich jetzt voll auf die Schule konzentrieren und nicht so oft annen pc gehen. Ich war gestern noch ziemlich lange wach,weil ich einfach nicht einschlafen konnte,deswegen fiel es mir heute morgen ziemlich schwer,aufzustehen. Der erste Schultag lief aber ganz gut ab,besser als erwartet (: Später treffe ich mich dann noch mit Schody,den ich 2-3 Wochen nicht mehr gesehen hab & danach gehts ab zum Training,ENDLICH! ich wünsch euch noch nen schönen tag. bis dann meine wenigen,lieben leser ♥♥♥


♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker