Sonntag, September 25

kuntergraudunkelbunt

Das Wochenende war sehr gut! Freitag bin ich auf zu Celine und dann zu Katha auf die Party. Der Abend war sehr gut,sehr sehr gut sogar. Samstag bin ich dann noch zu Celine und da haben wir noch ein bisschen gepennt,später dann kam sie zu mir & wir sind auf nach Löhne-City,dort musste ich dann noch was besorgen. danach ist sie auf zu ihrem freund,und ich bin luisa abholen gegangen. luisa & ich haben uns dann erstmal nen chilligen abend gemacht,weil wir total kaputt waren,aber aufeinmal dann ging es uns besser & wir sind noch bis 11 uhr zu schody & arthur gefahren,das war dann auch noch ganz lustig. heute dann haben wir uns schnell fertig gemacht & dann kam schody noch,und haben 'schön bis in den Tod' geguckt. insgesamt war das wochenende super ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker