Mittwoch, September 28

anders

entschuldigung,dass ich so lange nicht gepostet hab. es gab einfach nichts wichtiges zu posten & die zeit dazu hatte ich auch nicht. die letzten tage hab ich mit schody verbracht. tut mir leid,dass ich so oft meine adresse geändert habe & noch keinen header hab,ändert sich aber bald. bevor ich vergesse zu posten,erzähl ich euch erstmal was ich so die nächsten tage machen werde. morgen gehts auf zu schody und freitag bin ich dann wieder bei papa,& werde den tag mit schody in bielefeld verbringen,bisschen shoppen gehen ♥ samstag hab ich dann ein handballspiel und verbringe meine nacht bei luisa,davor gehen wir noch aufs oktoberfest. sonntag kommt die liebe dann zu mir,und abends gehts mit schody & arthur aufs oktoberfest. bilder gibt es leider nicht,da meine kamera ja manchmal ihre probleme hat & sie nicht an geht,ich denke es liegt daran dass der akku locker drinne sitzt. jetzt sitzt sie schön bei saturn irgendwo & wartet bis ich sie abholen kann,ich will sie endlich wieder haben! ich denke aber das ich am wochenende die camera von meinem papa benutzen darf. poste dann wieder,gute nacht meine lieben ♥



meine mädels ♥ - karmen fehlt leider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker