Dienstag, August 2

köln

KÖLN! köln war mega. die zugfahrt mit luisa war richtig lustig. zuerst sind wir dann durch die stadt gelaufen & zum dom gegangen, zu den skater-boys :D waren leider nur wenige da. wir hatten nicht viel geld mit, haben das alles nur für essen &  trinken ausgegeben, aber naja. dort waren schon nen paar schnieke jungs aber neeeeeeeeeeee :D ansonsten sind wir da nur rumgelaufen oder haben am dom gechillt. dort haben wir dann giovanni zarella getroffen, & haben natürlich nen foto gemacht. an der domplatte waren dann solche hip-hopper die ganze zeit da getanzt haben & uns angeguckt haben, als wir dann gehen wollten kam so ein mann & fragte : can i make a photo of you?, wir haben den nicht verstanden & meinen natürlich : was? wir können sie nicht verstehen und er wiederholte sich die ganze zeit, immer & immer wieder, bis er dann seine kamera genommen hat und von uns nen foto schießen wollte, haben wir dann verstanden was er wollte, haben uns umgedreht & sind weggerannt :D ja, es sind viele lustige sachen passiert. uns haben viele KOMISCHE leute angesprochen, sehr viele. die zugfahrt zurück war sehr lustig. wir saßen da nur im zug, haben musik gehört & den ganzen zug unterhalten, weil wir ja so cool gesungen & getanzt haben. der tag war sehr gut ♥ WIEDERHOLUNGSBEDARF! 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker