Mittwoch, August 3

good life

heute bin ich mit luisa & sandy ins freibad gefahren. war nicht viel los, also sind wir dann nach Löhne City und haben da ne runde gechillt. wir waren in der eisdiele und haben uns erstmal fett eis & so nen fladenbrot reingehauen. lisa ♥ haben wir dann auch getroffen :) danach haben wir uns nur in löhne city irgendwo hingechillt und gelangweilt. dort war da dann so nen älterer mann mit nem eis, der an uns her ging & ich sagte so : hallo :) & er kam dann erstmal zu uns hin und hat mit uns geredet, von wegen : raucht ihr? wir so : nein?? er so : wollt ihr welche haben? - holt der da erstmal seine packung raus :D wir so : ehm nein? er so : trinkt ihr? wir so : klar :D er so : wirklich? wir so : nein als ob. er so : wollt ihr mein bier? wir so : ehm nein?? :D. eigentlich war das gespräch beendet für uns, er blieb noch bei uns stehen & leckte erstmal sein eis :D wir sagten dann wir müssen weg und er fragte sofort : wohin denn? wir so : ja zur jugendkunst schule, eh eh eh hüte bemalen :DD dann sind wir einfach richtung musikschule gegangen & er blieb da ganze zeit stehen und schaute uns erstmal hinterher. der hat uns ganz schön angst gemacht. dann als der trottel endlich weg war, sind wir dann auch wieder dahin gegangen und haben uns noch schön amüsiert :) insgesamt war der tag mit den beiden recht gut ♥ 
__________________________________


bis ebend grade war ich noch in herford mit meiner schwester, ihrer freundin aus amerika, ihren freund & noch so nen kumpel. wir waren auf so ner beach-party oder so, wo ziemlich viel los war. da wir dort kein platz gefunden haben und es auch relativ langweilig war, sind wir dann zu mc's gefahren & haben uns da noch nen chilligen gemacht :D dann sind wir auch gefahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker