Samstag, August 25

a good ones go


der abend mit josi war recht gut, abends sind wir noch auf die lohe gefahren zu den anderen. danach waren wir noch mit schody und den anderen unterwegs. freitag abend war ich dann noch mit schody unterwegs. samstag ging es in den heidepark mit meiner mannschaft. sonntag war ich mit luisa, sarah & janne am weserbogen und abends noch mädelsabend bei janne. montag ging es auf ins loher freibad und abends mädelsabend bei celine, mit luisa, sarah, jana, marina, louisa, chiara, marleen & alina. dienstag abend war ich  noch bei schody shishan. mittwoch war ich mit sarah & niklas unterwegs, abends gings dann zum training. donnerstag hab ich wieder mein 2. ohrloch nachstechen lassen. gestern ging es dann zu josis geburtstag, ordentlich feiern. und heute abend gehts zu sophies geburtstag, poolparty und so :D machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker