Montag, Mai 7

selber fremd geworden doch einander wieder gefunden

melden tu ich mich dann auch mal wieder. war die vorletzte woche nur unterwegs. die meiste zeit hab ich vorletzte woche mit marie verbracht, am wochenende war ich mit luisa & sarah an einem abend ein bisschen unterwegs, samstag war ich mit lisa weg und abends mit meiner lieben sarah im kino, sonntag dann auf drei konfirmationen. danach tanz in den mai mit den mädels und noch paar anderen. darauf die tage spontan immer unterwegs gewesen, ist auch unwichtig. soweit ich weiß war ich am wochenende noch im lagerhaus und spannenderes ist eigentlich auch nicht passiert. ich lasse mal ein paar bilder sprechen, die so entstanden sind.
wieder gefunden xdd

das sind alles so süße webcam bilder die ich wieder gefunden habe xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker