Donnerstag, März 29

einfach versuchen glücklich zu sein

yeeeeehj die ferien sind da! also diese woche war ich andauernd nur unterwegs. deswegen besteht auch keine zeit zu posten. ich war mit celine heute unterwegs, einmal durch den werrepark gegangen und anschließend waren wir dann noch bei ihr. ab morgen bin ich dann bei meinem papa für ein paar tage. luisa wird dann morgen vorbei kommen und dann wollen wir joggen gehen. danach fahre ich dann zu celine und es geht auf zu valle mit den anderen, da steigt ne hausparty. anschließend schläft celine bei mir und den nächsten abend gehts ins lagerhaus mit den mädels und dann schlafen wir alle bei ihr. danach den tag also sonntag bin ich dann auch noch bei ihr. nächste woche donnerstag bin ich für vier tage in berlin, also folgen dann jede menge bilder.  naja ich werde mich melden, macht es gut und nen schönen start in den ferien!

Kommentare:

  1. es sind voll viele in berlin, thihi ich bin auch ab sonntag da :P

    AntwortenLöschen
  2. wow! hammer krasse wimpern *__*

    AntwortenLöschen

süße stalker