Sonntag, Februar 5

probleme fürs leben zu groß,fürs sterben zu klein


hey,ich bin auch mal wieder da. tut mir leid das ich so lang nicht gepostet hab,aber ich kam in der letzten zeit nicht so dazu. ich hatte am mittwoch training,donnerstag hatte ich lang schule und war danach noch bei schody. freitag bin ich dann mit zu papa gefahren und hab sonst nichts gemacht. samstag hatte ich nen spiel und ja heut ist sonntag und gleich fahr ich zu schody. die bilder die ich jetzt poste hab ich vor einem jahr gemacht,ich denke ihr kennt sie noch nicht. 


11 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt (:

    http://eslohntsichzutraeumen.blogspot.com/2012/02/10-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. uuui süß carla :) das sind ja die,die wir zusammen gemacht haben<3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll.
    Wir werden gleich mal Leser und würden uns freuen, wenn du unseren Blog auch verfolgst (:

    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    www.theinsaneladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Bilder!

    http://kunter-bunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Überschrift von Casper *-* echt gute Bilder! xxx
    http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle momente... :)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Geile gelungene gute Bilder - rockt! ♥

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Blog!
    Hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥
    Liebe Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Yayy, Jelly Bellys ;)

    Schöne Fotos :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöner Blog (:
    + neue Leserin.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

süße stalker