Dienstag, Januar 17

peace bro


hey. ich hab heut nichts getan. außer mich in mein bett gesetzt,mein buch gelesen über meine kamera und ein bisschen daran rumgespielt und was umgestellt. ein paar fotos sind auch noch dabei. es gibt nichts besonderes zu berichten,morgen schreib ich nen vokabeltest und ich hab nicht gelernt,haha. ich wollte eigentlich ab heute zu meinem papa aber das funktioniert aus gewissen grünen leider nicht,schade. nunja,morgen werd ich schauen was ich mache auf jeden fall hab ich abends training. machts gut











Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder ! :))

    http://lisa-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ich habe dich getaggt :))

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://lisa-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

süße stalker