Dienstag, Januar 3

jede sekunde könnte die letzte sein


ich möchte euch wieder einen blog vorstellen. er ist von celine, sie besitzt eine spiegelreflex und macht ziemlich gute bilder. sie postet über ihren alltag, ihre fotografien und ab und zu auch sehr gute lieder. seit über einem jahr schon postet sie,und der blog ist immer noch ziemlich interessant. es würd sich lohnen,ihren blog anzuschauen. werdet doch gleich regelmäßige leser und bewundert ihren blog wie ich :)




hier ist auch noch ein blog. dieser blog gehört bea,sie besitzt ebenfalls eine spiegelreflex und fotografiert ziemlich gut. wie viele andere,postet sie auch über ihren alltag und die meiste zeit auch ihre fotografien. sie ist bildhübsch und führt ihren blog echt super. ich bin regelmäßige leserin ihres blogs und bewundere ihn. es lohnt sich,ihren blog anzuklicken. werdet regelmäßiger leser und bewundert ihren blog so wie ich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker