Mittwoch, Dezember 14

durch die nacht

Ich bin nur am lernen.. lernen lernen lernen! Ich bin jetzt dabei ein paar Bilder von Montag & Heute zu bearbeiten,kann aber noch dauern,ich denke ich poste sie erst morgen abend wenn ich das überhaupt schaffe. Das Lied über diesem Text ist so schön,als ich es das erste mal angemacht hab,habe ich sofort am Anfang Gänsehaut bekommen,es ist einfach wunderschön. Ich habe morgen lange Schule,danach sofort bin ich bei Schody und ich seh zu,morgen die Bilder zu bearbeiten. Falls ich morgen nicht Poste,werd ich erst Samstag posten da ich Freitag sofort nach der Schule wieder zu Primark fahre und wir erst spät Abends wieder da sind. Das Wochenende wird recht gut sein,also denke ich mal. Kennt ihr das? Ihr seid nur am Nachdenken, und könnt euch auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ich liebe es,auf langen Autofahrten einfach die Musik laut aufzudrehen, herumzuschauen und einfach den Gedanken freien lauf zu lassen oder einfach zu Träumen. Naja,machts gut meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker