Sonntag, Dezember 4

sometimes love comes around







Nachdem ich aufgestanden bin,bin ich sofort auf in die Dusche und hab mich fertig gemacht. Danach ging es dann zu Schody. Wir haben 'Texas Chainsaw Massacre' geguckt, und ich hatte mega Schiss! Fernsehn geguckt haben wir auch  noch und sowas. Bilder haben wir dann auch mal geschafft,auch wenn keine guten Bilder dabei sind. Irgendwas muss ich ja posten,bessere bilder kommen aber in den nächsten Tagen,denke ich mal. Insgesamt war es aber mal wieder ein wunderschöner Tag,außergewöhnlich anders aber trotzdem wundervoll. Im moment bearbeite ich Bilder, kreiere einen neuen Header und hör ein bisschen Musik. ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend ♥

Kommentare:

  1. oh ja,sie ist so schön!
    von ikea (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

süße stalker