Mittwoch, Dezember 14

ich habe nur mein herz und meine ehrlichkeit

So meine lieben Leser, es ist mir echt noch nie passiert das ich fast eine Woche lang nicht mehr gepostet hab aber ich hatte einfach keine Zeit dafür,entschuldigt. In letzter Zeit war ich viel unterwegs, hab viel unternommen und musste es auch noch schaffen zu lernen. Trotzdem hab ich sehr viele Bilder gemacht,die ich in den nächsten Posts auch noch zeigen werde,ich pack sie aber alle nicht in einem Post damit die ganzen Bilder nicht so untergehen. Am Freitag war ich mit Luisa,Schody,Arthur und Alen auf dem Weihnachtsmarkt,danach sind wir noch zu Lukas gefahren und sowas,war (EIGENTLICH) ein recht guter Abend. Samstag musste ich früh aufstehen,weil ich mit meinem Papa und so nach Münster gefahren bin. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich muss sagen,Münster ist ne ganz schöne Stadt! Sonntag war ich dann noch mit Papa unterwegs und Abends kam Schody noch kurz vorbei. Montag war ich mit meinem Papa und meiner Schwester in Osnabrück,Weihnachtsgeschenke kaufen dies das. Hab aber leider nichts gefunden,das wundert mich ziemlich weil ich sonst immer was gebrauchen kann. Dienstag hab ich für die kommende Deutscharbeit gelernt und danach kam noch Schody zu mir. Heute (Mittwoch) war ich mit meiner Klasse und Parallelklasse wieder in Osnabrück in einer Eishalle. War recht gut,danach waren wir noch in der Stadt und haben dort bisschen gechillt und sowas. Den Rest des Tages werd ich mit dem Lernen verbringen,also liebe Leser ich werd jetzt nicht mehr so oft posten,da ich in letzter Zeit entweder am Lernen bin oder unterwegs bin. hier noch zwei gute Lieder,die ich in letzter Zeit rauf und runter höre,machts gut ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker