Mittwoch, Dezember 21

gemeinsam im finden verloren

Freut ihr euch auch so auf Weihnachten wie ich? Ich habe so eine Freude,dass glaubt ihr gar nicht. Heute bin ich nach der Schule zu Luisa gefahren,wir haben nen Spaziergang gemacht zu Sophie um ihr Fahrrad abzuholen. und es war so schööönii,wir haben mal wieder schön geredet und es war ziemlich lustig,wie immer hihi. Danach sind wir zur Weihnachtsfeier von unserer Handballmannschaft gefahren,war ganz lustig mit den Mädels. Morgen werd ich nicht posten,da ich unterwegs bin und keine Zeit dazu habe. Endlich ist morgen der letzte Schultag,ich hab es so satt! und achja,ich hab Deutsch wieder hihi. Hätte ich noch einen einzigen Punkt,dann hätte ich ne 2 - aber was solls. Nunja,morgen nach der Schule werd ich mit Luisa noch kurz in den Werre-Park fahren wegen so ein paar dingen,danach sind wir dann mit Schody,Alen und den ganzen anderen unterwegs. und joa,dass bild sollte ich hier unbedingt veröffentlichen,beachtet es einfach nicht :DD ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker