Montag, November 28

get high !

ich liebe es,wie sie singt und ihre haare!

Nach der Schule bin ich sofort zu Schody gefahren, dann haben wir einen Film geguckt und danach sind wir zum Orthopäden gefahren wegen Schody und danach dann,sind wir in den Werre-Park gefahren,damit Schody endlich mal wieder ne neue Handykarte hat und mir SMS  schreiben kann. ich Liebe dich über alles,schatz (:

2 Kommentare:

  1. toller Blog (:
    gefällt mir echt prima! <3
    Ich bin soofort Leser geworden! :*
    schau doch auch mal bei mir vorbei. c:
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Schöner Blog, vor allem deine Bilder gefallen mir sehr gut und schönes Video, bei den Haaren hast du recht einfach gaaaaiiil :DD
    Bin jedenfalls gleich Leser geworden, würde mich freuen, wenn du mich auch vllt. verfolgst. c:

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

süße stalker