Sonntag, Oktober 9

eskalation

der abend gestern war abgesehen von ein paar situationen,ganz okay. gestern abend hab ich mich fertig gemacht,bin auf zu celine & meine mama hat celine,katha, melissa & mich dann am edeka abgesetzt und dort haben wir dann noch mit den ganzen anderen was besorgt. später dann sind wir zufuß zu annabelle und dann gings erst richtig los. ich denke jeder weiß so ziemlich bescheid,was dort abging. ein fettes dankeschön an luisa die gestern für mich gepostet hat, herz ♥ und mein papa hat angerufen,dass meine kamera wieder da ist. endlich hab ich sie heute abend wieder! bilder von gestern poste ich noch,bin erstmal weiter lernen. 












weitere bilder folgen morgen.

1 Kommentar:

  1. Carlos ♥ Es war soooo gut ((: Nächstes mal bist du wieder dabei und wir machen wieder tee-party, ja? ((:

    AntwortenLöschen

süße stalker